“Durch deine Walks, kann ich meine Gedanken wieder sortieren.”

Lerne, deinen Stress besser zu regulieren, in und um Zürich.

Was

Auf einem Spaziergang im Grünen lassen wir unter vier Augen den Alltagstrubel hinter uns und werfen einen Blick über den eigenen Stressrand hinaus.

Wie

Atmung

beruhigt das Nervensystem

Begegnung

bringt Klarheit

Bewegung

verbessert die Gehirnfunktion

Natur

schenkt Raum

 Deine Wunschliste

U

Mehr Fokus

für die wirklich wichtigen Dinge

Z

Mehr Vitalität

für deine täglichen Herausforderungen

Mehr Freude

an dem, was du tust

[

Mehr Verbundenheit

zu dir und deinem Umfeld

Unser Spaziergang sieht so aus

mindful coaching, coaching, stressreguliation, stress, achtsamkeit

 1. Regulation des Nervensystems

Ausgewählte Entspannungsmethoden zum Herunterfahren des eigenen Nervensystems unter Einfluss der Natur

mindful coaching, coaching, stressreguliation, stress, achtsamkeit

 2. Blick hinter den Gedankenfirlefanz

Eigene Stressoren erkennen und einen Überblick über die gegenwärtige Situation schaffen

mindful coaching, coaching, stressreguliation, stress, achtsamkeit

 3. Was braucht es als Nächstes

Gemeinsam den nächsten Schritt definieren.

Stundenansatz

Ein Spaziergang

60 Min | 140 CHF

 

inklusive Kennenlerngespräch

via Zoom oder Telefon

Als Mitglied des BGB (Berufsverband für Gesundheit & Bewegung) sind meine Dienstleistungen teilweise krankenkassenerkannt.

Für genauere Informationen, schreibe mir gerne eine Email auf karolin@gobeyond.ch 

flexibel und individuell

Lässt sich optimal in den Alltag integrieren.

Wichtige Fragen & Antworten

Findet der Walk bei jedem Wetter statt?

Nicht unbedingt. Bei Wetterlagen, an denen du keinen Fuss vor die Tür setzen möchtest, verschieben wir unser Treffen kurzfristig.

Was muss ich mitbringen?

Dem Wetter angepasste Kleidung. Bei Regenwahrscheinlichkeit einen Regenschirm. Und eventuell etwas zu Trinken.

Kann ich während dem Spaziergang das erzählen, was mich wirklich beschäftigt?

Ja. Das ist sogar wünschenswert. All das Gesagte bleibt unter uns.

Kann ich so sein, wie ich bin?

Ja. 

Wie erfolgen terminliche Absprachen?

Über Email oder Telefon.

Lass mich wissen, falls du noch mehr über die Spaziergänge wissen möchtest. Schreib mir einfach eine Email auf karolin@gobeyond.ch

Karolin Schneider

 

karolin@gobeyond.ch

+41 79 262 2579

Zürich, Enge

Karolin Schneider, Stressregulation, Stress, Natur

Bilder: Suse Heinz